Startseite

Willkommen auf der Startseite

Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Schule!

Hier finden Sie stets aktuelle Informationen rund um unsere Schule und alle am Schulleben Beteiligten.

Wir laden alle kleinen und großen Besucher herzlich ein, sich auf unserer Internetseite umzuschauen.

 

 

Endlich Ferien!

Wir wünschen allen Kindern unserer Schule und deren Eltern erholsame Sommerferien mit vielen schönen Erlebnissen und freuen uns auf ein Wiedersehen im August.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern und Großeltern, den GTA-Leitern, den Vereinen, Firmen und dem Förderverein unserer Schule für die große Hilfe und Unterstützung im vergangenen Schuljahr bedanken. Ohne sie könnte unser Schulleben nicht so abwechslungs- und erlebnisreich gestaltet werden.

Vor allem für unsere Jüngsten geht ein anstrengendes, aber auch spannendes Jahr zu Ende. Nun können auch sie rechnen, schreiben und lesen und freuen sich auf ihre ersten Sommerferien.

Wir sehen uns wieder am Montag, dem 07. August 2017.

In der letzten Ferienwoche findet ihr hier die Informationen für den 1. Schultag.

assets/theme/content/images/startseite/sommerferien.jpg